Qualität

Qualität

Qualitätskontrolle und B+R

Die Qualität ist für uns die erste Priorität. Wir verwenden Rohstoffe der Weltklasse-Hersteller. Unsere Labore sind mit neuesten Laborgeräten der Weltklasse-Hersteller ausgestattet. Ständige Qualitätskontrolle – angefangen mit Rohstoffuntersuchungen, über den technologischen Prozess bis zur Endüberprüfung der fertigen Produkte – sichert immer die höchste Qualität der Produkte und ...

Mehr

Politik des integrierten Managementsystems

Sicherung der Qualität und ständige Vervollkommnung ist ein integraler Teil der Strategie Plastica Sp. z o.o Mit der Bewusstsein dass Zufriedenheit der Kunden und Verbraucher die grundlegende Bedingung für die Arbeit von unserer Firma ist, wollen wir als Lieferant angesehen werden, der sich am besten an die Anforderungen des Marktes anpasst, ständig verbessert und die Qualität der ...

Mehr

Kaizen – ständige Vervollkommnung

Dynamische Entwicklung der Änderungen in Plastica Sp z o.o. dank Innovationen, die wir mit ständiger Vervollkommnung mit Methode der kleinen Schritte verbinden, ist Grundlage der Kaizen Philosophie. Die Zusammensetzung von zwei japanischen Wörtern改善 kai (Änderung) und zen ( gut, zum besten) ist ein Begriff, das ständige Änderungen für Verbesserungen und Vervollkommnung von allen ...

Mehr
Sprache ändern: pl en de ru
zamknij

newsletter

Falls Sie sich von uns Informationen über die Firma und unsere Produkte wünschen, tragen Sie bitte Ihre E-Mail Adresse unten ein und klicken dann auf „ Absenden”.

* Pflichtfelder
Diese Seite verwendet die Cookies-Dateien

Unser Service verwendet die Cookies-Dateien. Wenn Sie die Internetseite von Plastica Sp. z o.o. benutzen, stimmen Sie zu, dass wir die Cookies-Dateien verwenden, um Ihnen den Komfort bei der Durchsicht des Inhaltes unserer Services sicherzustellen. Erfahren Sie mehr zum Thema der Cookies-Politik »

zamknij

Polimery

Plastica Sp. z o.o. wspiera akcję społeczną POLIMERY PRZYJAZNE CZŁOWIEKOWI, POTRZEBNE LUDZIOM

 

Niewiele jest spraw, co do których Polacy są zgodni. Jedną z nich jest fatalny publiczny wizerunek tworzyw sztucznych. Przemysł tworzyw stał się dyżurnym „chłopcem do bicia” w Polsce i UE, jest obwiniany za wszelkie błędy i wypaczenia naszej cywilizacji. Czas na podjęcie działań, które w rozsądnej perspektywie pozwolą zmienić negatywne społeczne nastawienie wobec tworzyw.

 

Przede wszystkim najwyższy czas na wyrugowanie z przestrzeni publicznej koszmarka językowego „tworzywa sztuczne”. Ten termin natychmiast odrzuca każdego normalnego człowieka, jego ocieplenie i zmiana wizerunku na pozytywny wydaje się niemożliwa, albowiem nic co „sztuczne” nie może być przyjazne człowiekowi. Dlatego proponujemy zastąpienie koszmarka językowego terminem „tworzywa polimerowe”, a szerzej POLIMERY. Nazwa POLIMERY oddaje istotę rzeczy i nie jest obciążona negatywnymi asocjacjami i skojarzeniami wytworzonymi wokół koszmarka językowego. Jest nawet sympatyczna i, jak widać po logo akcji, da się za jej pomocą komunikować treści mające odzwierciedlenie w rzeczywistości.

 

Pamiętajmy, że jak mówi Pismo, na początku było Słowo. Język ma kluczowe znaczeniu w międzyludzkiej komunikacji i tworzeniu korzystnego lub negatywnego wizerunku. Krótko mówiąc: język tworzy rzeczywistość.

 

Celem akcji jest rozpropagowanie terminu POLIMERY, który w niedalekiej przyszłości powinien zastąpić koszmarek językowy. Przemysł polimerowy musi się zacząć w końcu bronić. Polimery są niezbywalnym elementem naszej cywilizacji i tylko od człowieka, od nas samych zależy, jak będą nam służyć.

 

Wprowadzenie terminu POLIMERY do dyskursu publicznego pozwoli rozpocząć wiele pozytywnych działań wizerunkowych we współpracy z mediami i organizacjami społecznymi.

 

Zmiana wizerunku branży powinna ożywczo wpłynąć na sam biznes. Zejście z linii strzału ekologów, mediów, polityków, innych grup opiniotwórczych, powinno przynieść mierzalne biznesowe efekty. Taki stan rzeczy na pewno zostanie zauważony przez inwestorów zagranicznych. Wreszcie, może to być sygnał do konsolidacji przemysłu polimerowego, co zaowocuje wzrostem siły i znaczenia tej branży w całej gospodarce.