Hygieneprodukte

Plastica Sp z o o ist der modernste Hersteller der Hygieneprodukte für Kinder unter der Marke Happy und Produkte für Personen die unter Inkontinenz leiden der Marke Seni
An dieser Stelle entstehen die am meisten technisch entwickelten Produkte, die beim immer größten Kreis der Kunden und Verbraucher in der ganzen Welt ankommen.

Die Hygieneprodukte unter der Marke Happy werden mit dem Gedanken an das Komfort und Sicherheit der Kinder entwickelt. Neue technologische Lösungen verursachen, dass die anatomische Einlage der Windeln ideal an den Kinderkörper angepasst ist und größere Elastizität des Systems 3d FLEZI sichert Dichtheit der Windel und Tragekomfort für eine lange Zeit. Die neue Konstruktion der Windel bedeutet auch bessere Verteilung der Flüssigkeit, die ein Trockenheitsgefühl vermittelt und verursacht, dass die Haut des Kindes lange trocken und ohne Reizung bleibt. Farbiger Muster auf der Windel ist eine Zusatzattraktion für dein Baby. Dank Verwendung der durchlässigen Laminate sind die Erzeugnisse durchlässig und weich beim Anfassen. Die Windeln haben ein ODOR STOP System und sind mit dem Auszug aus dem grünen Tee mit antibakteriellen Eigenschaften getränkt.

Mehr über Windeln Happy in unserem Internetfernsehen Happy TV und auf der Seite www.happy-global.com.

Die neuesten Lösungen im Bereich Inkontinenzprodukte (nicht kontrolliertes urinieren) ist zweifellos die aufsaugende Unterwäsche, die für aktive Personen mit urologischen Problemen unter der Marke Seni Active produziert wird. Dies ist ein patentiertes Erzeugnis, das den Oberschenkel voll umfasst und dicht ist, mit einzigartigem SEP System und modernen Aufsauganlage, dass sichere und lange Verwendung gewährleistet, mit außergewöhnlich weichem Gewebe im Produkt, das den höchsten Verwendungskomfort sichert.

Mehr Informationen über Inkontinenzprodukte auf den Seiten 
www.seni-global.com und www.tzmo-global.com

Komfort jeden Tag

Implementierung von neuen Ideen und Lösungen, Entwicklung von modernen Materialien und kreieren der neuen Qualität der Erzeugnisse sind Hauptziele von unserem Team. Engagement der technologischen Abteilungen, Laboren oder Einheit B+R in die Entwicklung der Hygieneprodukte schafft ideale Bedingungen für die Entwicklung der modernen Erzeugnisse, die von unseren Kunden und Verbraucher in der ganzen Welt anerkannt werden

Sprache ändern: pl en de ru
zamknij

newsletter

Falls Sie sich von uns Informationen über die Firma und unsere Produkte wünschen, tragen Sie bitte Ihre E-Mail Adresse unten ein und klicken dann auf „ Absenden”.

* Pflichtfelder
Diese Seite verwendet die Cookies-Dateien

Unser Service verwendet die Cookies-Dateien. Wenn Sie die Internetseite von Plastica Sp. z o.o. benutzen, stimmen Sie zu, dass wir die Cookies-Dateien verwenden, um Ihnen den Komfort bei der Durchsicht des Inhaltes unserer Services sicherzustellen. Erfahren Sie mehr zum Thema der Cookies-Politik »

zamknij

Polimery

Plastica Sp. z o.o. wspiera akcję społeczną POLIMERY PRZYJAZNE CZŁOWIEKOWI, POTRZEBNE LUDZIOM

 

Niewiele jest spraw, co do których Polacy są zgodni. Jedną z nich jest fatalny publiczny wizerunek tworzyw sztucznych. Przemysł tworzyw stał się dyżurnym „chłopcem do bicia” w Polsce i UE, jest obwiniany za wszelkie błędy i wypaczenia naszej cywilizacji. Czas na podjęcie działań, które w rozsądnej perspektywie pozwolą zmienić negatywne społeczne nastawienie wobec tworzyw.

 

Przede wszystkim najwyższy czas na wyrugowanie z przestrzeni publicznej koszmarka językowego „tworzywa sztuczne”. Ten termin natychmiast odrzuca każdego normalnego człowieka, jego ocieplenie i zmiana wizerunku na pozytywny wydaje się niemożliwa, albowiem nic co „sztuczne” nie może być przyjazne człowiekowi. Dlatego proponujemy zastąpienie koszmarka językowego terminem „tworzywa polimerowe”, a szerzej POLIMERY. Nazwa POLIMERY oddaje istotę rzeczy i nie jest obciążona negatywnymi asocjacjami i skojarzeniami wytworzonymi wokół koszmarka językowego. Jest nawet sympatyczna i, jak widać po logo akcji, da się za jej pomocą komunikować treści mające odzwierciedlenie w rzeczywistości.

 

Pamiętajmy, że jak mówi Pismo, na początku było Słowo. Język ma kluczowe znaczeniu w międzyludzkiej komunikacji i tworzeniu korzystnego lub negatywnego wizerunku. Krótko mówiąc: język tworzy rzeczywistość.

 

Celem akcji jest rozpropagowanie terminu POLIMERY, który w niedalekiej przyszłości powinien zastąpić koszmarek językowy. Przemysł polimerowy musi się zacząć w końcu bronić. Polimery są niezbywalnym elementem naszej cywilizacji i tylko od człowieka, od nas samych zależy, jak będą nam służyć.

 

Wprowadzenie terminu POLIMERY do dyskursu publicznego pozwoli rozpocząć wiele pozytywnych działań wizerunkowych we współpracy z mediami i organizacjami społecznymi.

 

Zmiana wizerunku branży powinna ożywczo wpłynąć na sam biznes. Zejście z linii strzału ekologów, mediów, polityków, innych grup opiniotwórczych, powinno przynieść mierzalne biznesowe efekty. Taki stan rzeczy na pewno zostanie zauważony przez inwestorów zagranicznych. Wreszcie, może to być sygnał do konsolidacji przemysłu polimerowego, co zaowocuje wzrostem siły i znaczenia tej branży w całej gospodarce.