karriere

Wollen Sie die Herausforderung annehmen, die Plastica Sp. z o.o. vor Ihnen stellt? Schließen Sie uns schon heute an und nehmen Sie am Bauen einer starken Position auf dem Globalmarkt teil. Prüfen Sie unsere aktuelle Stellenangebote und bewerben Sie sich bei uns.
1Arbeitsangebote
Stellung
Datum der Zugabe
Gültigkeitsdatum

Schließen Sie sich uns an

Wir sind ein junges, dynamisches Team. Wir investieren in Potenzial, Wissen und Passion der Menschen und garantieren ein breites Feld für Eigeninitiative. Wir ermöglichen selbstständige Realisierung der angenommenen Ziele in der internationalen Umgebung, die ständig neue Herausforderungen stellt und lassen damit einzigartige Erfahrungen sammeln und außergewöhnliche Bedingungen der Berufsentwicklung sichern.

Wir wollen modernste, am besten organisierte Firma werden und ein vorgezogener Partner in der hygienischen, medizinischen und Verpackungsbranche. Wir glauben, dass innovative Technologie und technischer Hintergrund nur die Hälfte des Erfolgs sind. Einen großen Wert stellen für uns die Menschen dar, deswegen setzen wir auf junge, ehrgeizige und kreative Menschen, die voll das Potential der Firma nutzen.

Um Informationen über Bewerbung, Unterlagen, Stellenanzeigen zu erhalten bitten wir um Kontakt mit Personalwesen unter der Nummer: +48 56 684 3143 - katarzyna.rozycka@tzmo.com.pl

Bewerbungsschritte

  • 1
    Sie schicken uns Ihre Bewerbungsunterlagen.
  • 2
    Wir selektionieren sie und analysieren in Hinsicht unserer Bewerbungsprozesse.
  • 3
    Wir nehmen Kontakt mit ausgewählten Kandidaten
    und laden zum Bewerbungsgespräch ein.
  • 4
    Wir stellen einen Kandidaten ein, der am besten unsere Erwartungen erfüllt.
Sprache ändern: pl en de ru
zamknij

newsletter

Falls Sie sich von uns Informationen über die Firma und unsere Produkte wünschen, tragen Sie bitte Ihre E-Mail Adresse unten ein und klicken dann auf „ Absenden”.

* Pflichtfelder
Diese Seite verwendet die Cookies-Dateien

Unser Service verwendet die Cookies-Dateien. Wenn Sie die Internetseite von Plastica Sp. z o.o. benutzen, stimmen Sie zu, dass wir die Cookies-Dateien verwenden, um Ihnen den Komfort bei der Durchsicht des Inhaltes unserer Services sicherzustellen. Erfahren Sie mehr zum Thema der Cookies-Politik »

zamknij

Polimery

Plastica Sp. z o.o. wspiera akcję społeczną POLIMERY PRZYJAZNE CZŁOWIEKOWI, POTRZEBNE LUDZIOM

 

Niewiele jest spraw, co do których Polacy są zgodni. Jedną z nich jest fatalny publiczny wizerunek tworzyw sztucznych. Przemysł tworzyw stał się dyżurnym „chłopcem do bicia” w Polsce i UE, jest obwiniany za wszelkie błędy i wypaczenia naszej cywilizacji. Czas na podjęcie działań, które w rozsądnej perspektywie pozwolą zmienić negatywne społeczne nastawienie wobec tworzyw.

 

Przede wszystkim najwyższy czas na wyrugowanie z przestrzeni publicznej koszmarka językowego „tworzywa sztuczne”. Ten termin natychmiast odrzuca każdego normalnego człowieka, jego ocieplenie i zmiana wizerunku na pozytywny wydaje się niemożliwa, albowiem nic co „sztuczne” nie może być przyjazne człowiekowi. Dlatego proponujemy zastąpienie koszmarka językowego terminem „tworzywa polimerowe”, a szerzej POLIMERY. Nazwa POLIMERY oddaje istotę rzeczy i nie jest obciążona negatywnymi asocjacjami i skojarzeniami wytworzonymi wokół koszmarka językowego. Jest nawet sympatyczna i, jak widać po logo akcji, da się za jej pomocą komunikować treści mające odzwierciedlenie w rzeczywistości.

 

Pamiętajmy, że jak mówi Pismo, na początku było Słowo. Język ma kluczowe znaczeniu w międzyludzkiej komunikacji i tworzeniu korzystnego lub negatywnego wizerunku. Krótko mówiąc: język tworzy rzeczywistość.

 

Celem akcji jest rozpropagowanie terminu POLIMERY, który w niedalekiej przyszłości powinien zastąpić koszmarek językowy. Przemysł polimerowy musi się zacząć w końcu bronić. Polimery są niezbywalnym elementem naszej cywilizacji i tylko od człowieka, od nas samych zależy, jak będą nam służyć.

 

Wprowadzenie terminu POLIMERY do dyskursu publicznego pozwoli rozpocząć wiele pozytywnych działań wizerunkowych we współpracy z mediami i organizacjami społecznymi.

 

Zmiana wizerunku branży powinna ożywczo wpłynąć na sam biznes. Zejście z linii strzału ekologów, mediów, polityków, innych grup opiniotwórczych, powinno przynieść mierzalne biznesowe efekty. Taki stan rzeczy na pewno zostanie zauważony przez inwestorów zagranicznych. Wreszcie, może to być sygnał do konsolidacji przemysłu polimerowego, co zaowocuje wzrostem siły i znaczenia tej branży w całej gospodarce.